Wie oft merkt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 04.02.11 - 19:11 Uhr

Ihr eure Kleinen in der 20 Ssw???

Also ich merke schon seit der 16. Ssw schon so ein Blubbern.
Seit der 18 Sssw schon leichte Tritte bzw kleine Boxhände.
Und das, obwohl ich ein bissle mehr Speck hab und ein VW...

Aber allerdings ist das nicht so regelmäßig, was ich hoffe normal ist.

Lg Tina

Beitrag von monchichi1983 04.02.11 - 19:25 Uhr

Huhu!
Ich habe unseren Zwerg Mi morgen gemerkt und heute mittag kurz. Denke mal es ist OK wenn sie sich noch nicht so oft melden...machen sie später oft genug hab ich gehört ;-) (ist meine erste SS)
lg, monchichi
18+1 SSW

Beitrag von butter-blume 04.02.11 - 19:25 Uhr

Hi,

also ganz ehrlich... ich bin mir bisher immer noch nicht sicher, ob ich da mein Baby spüre oder nur Bauchblubbern! #kratz

Hab keine VW-Plazenta und nur ein wenig Bauchspeck! Bin vielleicht einfach nicht so einfühlsam! #hicks

Lg Butter-blume

Beitrag von mitzitant 04.02.11 - 19:40 Uhr

Hallooooo,

bin 21+2 und mir Zwillingen schwanger. weiß erst seit 1 Woche, dass das,was ich schon seit 3 Wochen gespürt habe, meine Zwerge sind. Bauchblubbern hatte ich nie, nur deutliche Tritte in die Seite. Ist aber oft den ganzen Tag nix und in der Nacht wach ich auf, weil sie im Bauch Ball spielen. Hab auch eine VWP und glaub aber trotzdem, dass ich da nicht wirklich "einfühlsam" bin. Mein Mann behauptet ja, dass er sicher viel öfters was spüren würde als ich ;-)

Hab auch gelesen, und das tu ich eigentlich gar nicht, dass die Zwerge rund um die 20 SSW etwa 16-22 Stunden schlafen. Na klar spürt man sie da nicht. Und wenn ich unterwegs bin und der Bauch in Bewegung ist, kann man sie doch auch nicht spüren!!!!

Also Mädels, die Zwerge sind da, auch wenn wir sie nicht spüren!!!!

LG und schöne Kugelzeit
Mitzi mit Twins inside