ZB Runde mit antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 04.02.11 - 19:11 Uhr

Guten Abend Mädels


so nun starte ich einfach mal eine ZB Runde ...



hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636


wie weit bin ich und was sagt ihr dazu ???
bin auf eure antworten gespannt


lg
erdbeere mit 2 #sternchen im #herzlich

Beitrag von ggtanzmaus 04.02.11 - 19:14 Uhr

Hey

Dein Zb sieht ja Super aus!!
Ich wünsche dir GANZ GANZ viel Glück!!!

hier meins!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953
Was sagst du dazu!?!?!#verliebt

Zur Info ich habe heute getestet und dachte ohhh nein der war Negativ und dann im nachhinein habe ich raus gefunden es war ein 25er!!!#klatsch

Wie doof oder jetzt warte ich lieber noch bis sonntag oder Montag bis ich teste dann aber mit einem 10er!!:-D:-D


LG #winke#winke

Beitrag von erdbeere01 04.02.11 - 19:16 Uhr

sieht bis jetzt klasse aus ... also ch würde auch noch ein paar tage warten udn dann nochmal testen meine dauemn hast du

Beitrag von luise85 04.02.11 - 19:15 Uhr

Oh, da mach ich doch glatt mal mir, Erdbeere :-)

Ich würde sagen, du bist ES+7. Ich richte mich mal nach den Ovu's. Die Bienchen sitzen super und geherzelt hast du auch an den richtigen Tagen. Dein Tempi steigt auch, dann fällt mir nur noch ein, dir viiiel Glück zu wünschen, dass ein Schwimmer das Ziel getroffen hat ;-)

Hier mal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

Allerliebste Grüße, Luise #blume

Beitrag von luise85 04.02.11 - 19:17 Uhr

Ich hab mich ja total verhaspelt #schein

Beitrag von erdbeere01 04.02.11 - 19:17 Uhr

na siehz doch auch gut aus ... hast ja ein kleines Linieal verschluck ... viel glück das du auch am ende des ZK einen positiven sst in den händenhälst

Beitrag von cala81 04.02.11 - 19:15 Uhr

Ich würde sagen du bist ES+9 :-D
Drücke dir ganz fest beide Daumen das es geklappt hat und du #schwanger bist.
Mein ZB sieht aus wie nen EKG. Schaffe es momentan einfach nicht konsequent um die selbe Zeit zu messen...hör meinen Wecker nicht mehr. Mal gucken wie es sich in den kommenden Tagen entwickelt. #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/565322

LG
Anja #herzlich

Beitrag von erdbeere01 04.02.11 - 19:18 Uhr

ja sieht leider sehr zackig aus ... und ich kann dir da leider auch nicht groß was zu sagen ...

aber wenn du es wieder hin bekommst um die gleiche zeit zu messen dann wird das schon

Beitrag von michaela145 04.02.11 - 19:17 Uhr

hallo
also ich denke du bist es+6/7... deine bienchen sitzen super und ich drück dir die daumen das deine mens weg bleibt und du nen krümel in dir trägst...

hier is meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/564789


#winke

Beitrag von erdbeere01 04.02.11 - 19:19 Uhr

ich denke wenn deine tempi wieter steigt hattest du deinene es

viel glück

Beitrag von grinsekatze85 04.02.11 - 19:18 Uhr

Hallo!

Würd sagen vielleicht ES+7/+8, sieht super aus#pro
Viel #klee, die Zeit ist ja bestens genutzt!;-)

Hier mal meins, hoffe die Mens kommt bald, hab angst das jetzt erst der ES war #zitter, wieder komisch diesen Zyklus, letzter sah so gut aus, dachte es spielt sich endlich mal ein (seid Okt.09) nur Mist gehabt.#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915

LG und einen schönen Abend
grinse#katze

Beitrag von erdbeere01 04.02.11 - 19:21 Uhr

hm ist sehr schwer einzu schätzen dein ZB ... sorry ... kann die leder nichts dazu sagen ...


aber wenn du deine mens bis nächste woche nicht hast kannste ja mal testen ...

Beitrag von grinsekatze85 04.02.11 - 19:29 Uhr

Danke#blume

Denke es war kein ES oder es hat nicht geklappt und meine Zyklen sind wieder so lang #augen. Ja mehr als abwarten geht ja leider nicht.

LG

Beitrag von erdbeere01 04.02.11 - 19:32 Uhr

ja leider ... aber trotzdem noch wieter hin viel glück

Beitrag von juliafabian1212 04.02.11 - 19:18 Uhr

Guten Abend erstmal

Also ich würde sagen du bist ES+8 und es sieht bisher ganz gut aus!!! Ich drücke dir die Daumen!!!

Mein ZB ist in VK. Ich weis ja nicht wie sehr du dich auskennst, aber würde mich mal interessieren, ob es "normal" ist, dass ich jetzt wohl schon die Mens bekomme. Ist ja eigentlich noch zu früh, oder?

Muss dazu sagen ist mein 2. ÜZ nach Pille. Mein Zyklus muss sich wohl noch eipendeln. Habe aber jetzt doch schon Bedenken, dass was nicht stimmt.

Beitrag von erdbeere01 04.02.11 - 19:23 Uhr

also es könnte rein rechnerisch deine mens sein ...

aber wenn es auch erst der 2 zk nach pille ist kann es auch gut sein das er sich jetzterst noch einpendeln muß

Beitrag von frau-seltsam 04.02.11 - 19:18 Uhr

Ich mach auch mit... Das ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931596/563177

Seit ich Ovaria Comp + Bryophyllum nehme ist meine Tempi wesentlich ruhiger... Der einzige "Haken" lag an meiner blöden Erkältung :-(

Beitrag von erdbeere01 04.02.11 - 19:24 Uhr

bis jetz sieht es doch gut aus ....


hoffe deine tempi bleibt auch da wo sie ist

Beitrag von frau-seltsam 04.02.11 - 19:33 Uhr

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Bienchen toll gesetzt sind #kratz (ich trag übrigens nur die Bienchen zur ES-Zeit ein).

Ich hoffe es sooooo sehr #verliebt

Drück uns allen die Daumen!!!

Beitrag von erdbeere01 04.02.11 - 19:34 Uhr

wo iast denn dein ZB ???

Beitrag von erdbeere01 04.02.11 - 19:34 Uhr

sorry habe dir ja schon auf zb geantwortet gerade erst gesehen #hicks

Beitrag von frau-seltsam 04.02.11 - 19:40 Uhr

Hier ist aber auch immer ein Durcheinander :-D

Beitrag von martina2104 04.02.11 - 19:21 Uhr

ich würde sagen du bist es+7!!

bienchen sitzen super!

hier mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/564315

lg martina

Beitrag von erdbeere01 04.02.11 - 19:25 Uhr

noch kann man leider nicht viel sgen drück sdir die daumen das du bald deinen es hast

Beitrag von grinsgesicht 04.02.11 - 19:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Ich mach einfach mal mit obwohl ich heute schon on Tour war.
Ich habe heute das Gefühl das es nicht geklappt hat aber ohne Anzeichen für Mens.
Was sagst du zu meinem?
Deins schaut sehr gut und ruhig aus. Die Tempi steigt. Viel viel Glück für eine SS

  • 1
  • 2