heute morgen leider keine antwort bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von issabella1979 04.02.11 - 19:15 Uhr

hallo ihr lieben

bin etwas verwirrt also in meinem zb seht ihr ja das der cb monitor meinen es angezeigt hat, und balken kamen auch heute.
aber wie kann es sein das mein zs heute der absolute hit war richtig dicklich spinnbar und gelb mit sb klümpchen drin.
sorry für die ausführliche bezeichnung.
das ist mein 2 zb und ich bin doch was verwirrt.
noch ein es oder erst jetzt es.
und es kommt net vom bienchen,der zs war heut morgen um 7 schon da.
bienchen erst viel später gesetzt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932575/564755

danke für die hilfe.

gruss issi

Beitrag von mary.2004 04.02.11 - 19:25 Uhr

Hallo
also der ZS verändert sich immer im lauf eines zk bei mir ist es auch so 2-3 tage nach ES.
Keine sorge

Viel glück lg mary

Beitrag von latinasalsa 04.02.11 - 19:26 Uhr

Also dein ZB seiht doch gut aus und Bienchen richtig gesetzt. Der ZS ist bei mir auch nicht immer gleich und hatte auch manchmal nie klaren ZS.

Grüße latti

Beitrag von issabella1979 04.02.11 - 19:31 Uhr

danke

aber warum war er heute so gut,und mit sb klümpchen versetzt,es doch schon vorbei hatte ich noch nie

Beitrag von latinasalsa 04.02.11 - 19:33 Uhr

verstehe die Frage nicht? Was war gut heute? und was meinst du mit SB?

Beitrag von issabella1979 04.02.11 - 19:37 Uhr

hihi

also mein zs war heute so gut also gelblich dicklich mega viel und spinnbar mir so keinen sb klümpchen drin.
zum es nur minimal zs
desswegen ja meine frage ob der es vielleicht heute erst war

Beitrag von juliafabian1212 04.02.11 - 19:40 Uhr

Habe mal gelesen, dass ZS mit etwas Blut "HOCHFRUCHTBAR" bedeutet. Es kann ja sein, dass sich der ES verschoben hat. kann schonmal vorkommen. Also Bienchen haste ja danach gesetzt. Jetzt heist es abwarten und tee trinken. Drücke dir die Daumen!!

Beitrag von issabella1979 04.02.11 - 19:43 Uhr

danke dir

dann wäre aber doch der cb monitor fürn hintern oder net wenn das ei erst so viel später springt.
oh mann ist das kompliziert