Positiv!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wir2010 04.02.11 - 19:17 Uhr

Hallo Mädels,

ich kann es kaum glauben nach 10 Monaten hatte ich heute Nachmittag endlich einen positiven Test in der Hand #huepf
Mein Mann und ich können es irgendwie nicht glauben und so wirklich #schwanger fühle ich mich auch nicht!

Mein Zyklus war bisher immer total unregelmäßig und wir wissen nun nicht genau wann es geschnaggelt hat, ich vermute um den 17.Januar....
Da ich heute auch mit dem nachmittags Urin getestet habe und der positiv angeschlagen hat, muss ich doch schon über dem NMT sein oder???? #kratz

Was meint Ihr?

Nächste Woche nach dem Doc gibt es dann Viren für Euch!

Gott, ich bin so überwältigt heute#bla

Beitrag von rita.8470 04.02.11 - 19:19 Uhr

Glückwunsch!!

Beitrag von frau-seltsam 04.02.11 - 19:23 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von kleeblatt-83 04.02.11 - 19:25 Uhr

wann gehst de denn zum fa, ich geh dienstag (bei mir wars auch so um den 17.1. #freu aber gestern hat der doc noch nix gefunden und nu schauen wa dienstag noch mal

achso bevor ichs vergesse

#klee wunsch

Beitrag von tanjjaa 04.02.11 - 19:27 Uhr

GRATULATION. Oh, wie schön.

Beitrag von jane-volta 04.02.11 - 19:32 Uhr

#klee #herzlich #kleeHerzlichen Glückwunsch!!!! #klee#fest#klee
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag von babelein35 04.02.11 - 19:35 Uhr

Hey, wahnsinn, freu mich voll für dich. Gratuliere und wünsche dir ne schöne SS!!! lg babelein