Sex 3 Tage vor ES: Wirkliche grössere Chance auf Mädchen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 04.02.11 - 19:17 Uhr

Hallo,#winke
wenn es diesen Zyklus klappt, müssten es die #schwimmer vom #sex 3 Tage vor dem ES geschafft haben. Ist dann die Chance auf ein Mädchen wirklich grösser?
Irgendwie glaube ich an solche Sachen nicht so wirklich...
Naja, mal abwarten :-)
Unsere Zwillingsmädchen sind damals am ES Sprung Tag entstanden!! Komischerweise habe ich den damals total gespürt. Jetzt nicht mehr :-(

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von tanjjaa 04.02.11 - 19:25 Uhr

Boah, ich denke, dass ist rein spekulativ. Wieso sollte es da höher sein.
Ich halte davon nicht sehr viel. So wirklich sind sie sich auch nicht sicher.
Wieso?? Peilst du Mädchen an?
;-)
Schönen Abend.
Tanja

Beitrag von latinasalsa 04.02.11 - 19:29 Uhr

Naja die weiblichen leben ja länger und möglich ist es ja. Aber bewiesen ist das glaube ich nicht!

Beitrag von tanjjaa 04.02.11 - 19:36 Uhr

Neee....aber ich weiß auch nicht wer jetzt ausschlaggebend für das Geschlecht ist...die Frau oder der Mann. Oh, Fragen über Fragen. ;-)
LG
Tanja

Beitrag von latinasalsa 04.02.11 - 19:38 Uhr

Der Mann (sein Sperma) bestimmt das Geschlecht, dewegen hat er auch weibliche und männliche

schau dir das an, total interessant und lustig:
sperm race in youtube

Beitrag von tanjjaa 04.02.11 - 19:42 Uhr

Ja, dass hätte ich ja eigenltich auch angesehen, bloß gemerkt habe ich es mir nicht....mmh, sehr interessant....!! Na, klar, dass die Mädels wieder die robusteren sind. hihi. Eh klar. #rofl

Beitrag von verchen 04.02.11 - 21:08 Uhr

Einer meiner Söhne ist 3 Tage vor ES entstanden!
Lg Vera