Wo sind denn die Maimamis?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dolli1209 04.02.11 - 19:20 Uhr

Hallöchen!

Habe am 08.05.2011 den errechneten ET und stelle mal so nebenbei fest, dass das schon in 12 Wochen sein wird! #schock

Wo ist die Zeit nur geblieben??

Der Moment, in dem mir die FÄ gesagt hat "Sie sind in der 6.Woche schwanger" kommt mir noch gar nicht soooooo lange vor.

Und in 12 Wochen ist unser Schatz schon da #freu

Wo sind denn die anderen Mai-Mamis und wie geht es euch???

LG, Melli mit Colin inside (27 SSW)

Beitrag von naralabe 04.02.11 - 19:26 Uhr

Hallo, hier!!

:-) Ich habe auch am 8.05.2011 also an Muttertag ET:-)

Ich habe heftige Dehnungsschmerzen und muss Magnesium nehmen.

LG Nadine #winke

Beitrag von dnj 04.02.11 - 19:26 Uhr

#winke huhu hier bin ich! ET ist der 21.05.2011 also bei mir noch 14 Wochen!!! Es ist echt Wahnsinn wie die Zeit rennt! So langsam kommen bei mir die Rückenschmerzen! Übelkeit und Erbrechen hab ich jetzt so langsam teilweise im griff aber noch nicht ganz gut!! Ansonsten ist aber alles ok und ich versuche jetzt dir restlichen Wochen zu genießen!! Lg nathalie mit Justin 7 Jahre #verliebt und #baby Girl Inside 25 ssw

Beitrag von meleke 04.02.11 - 19:26 Uhr

Hallo Melli,
;-) du kommst zu spät, die Maimami's waren heute schon da #liebdrueck

guckst du da

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3013773&pid=19078149&bid=2


#winke

Beitrag von daby01 04.02.11 - 19:28 Uhr

#winke hier!!!
Naja, habe ja ne Risiko#schwanger und hoffe möglichst weit zu kommen.Dadurch ist jeder Tag bissl länger.......aber auc jeder Tag die Freude auf unsere Kleine größer!
Bei 37+0 wird die Cerclage entfernt (hoffe solang durchzuhalten)und dann evtl. eine Nacht zur Beobachtung ins KH........der totale Muttermundsverschluss ist ja auch noch dann da und somit kann ich nicht daheim warten bis es los geht:-( (könnte einreissen)........dann wird unser Maikäferchen jedoch ein Aprilscherz:-) und aus ET 11.5. dann ca. 20.4.
mal schau´n:-)
lg

Beitrag von sivima 04.02.11 - 19:42 Uhr

#winke hu hu und noch eine.

Bei uns ist alles ok ausser das mein Bauch wie ein Blauerfleck wehtut und ich Magnesium nehme wegen den Wadenschmerzen die ich sonst hätte.

ET ist der 6.5.2011

Beitrag von gsd77 04.02.11 - 19:44 Uhr

Huhu,
habe am 26.5. ET!!!
Habe bis jetzt 3kg zugenommen, aber eine ernorme Kugel schon ( 95cm!!!! ).
Bis vor ein paar Wochen hatte ich Dauerübelkeit, die jetzt nur noch hin und wieder auftritt! Migräneanfälle die bis zur einseitigen 2Std Blindheit führen und ganz neu Schmerzen im linken Bein die beim Stufen steigen fast unerträglich sind....
Ich bin langsam zu alt fürs ss sein, ist mein 4. und definitiv letztes Kind, deshalb versuche ich es noch so gut als möglich zu geniessen :-)

Wie gehts Dir/Euch???? Was habt ihr zugenommen und welche Wehwehchen????

Alles Gute!!!

Beitrag von ina86w 04.02.11 - 20:11 Uhr

Hallo Melli,
ja die Zeit rennt. Mein ET ist der 12.5.2011. :-)

Wir bekommen eine Prinzessin.

LG
Ina 27. SSW

Beitrag von ichbinhier 04.02.11 - 20:17 Uhr

Habe auch am 08.05., bei mir sinds aber noch etwas über 13 Wochen;-)

Beitrag von haliluna 04.02.11 - 20:49 Uhr

hallo
da hast du recht ich weiß auch nicht wo die zeit geblieben ist,
unser et ist der 1.5.2011:-D
Wir bekommen unser drittes,es wird ein junge haben zwei mädels#herzlich
Ich wünsche dir für die restliche zeit alles gute
Liebe grüße#liebdrueck

Beitrag von sam80 04.02.11 - 20:51 Uhr

Huhuu!
Bin auch da... bei uns sind es auch noch 12 Wochen und hab heute ein BV bekommen.
Bin mal gespannt wie die Zeit jetzt rumgeht.

#winke
sam80