Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 04.02.11 - 19:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Ich mach einfach mal mit obwohl ich heute schon on Tour war.
Ich habe heute das Gefühl das es nicht geklappt hat aber ohne Anzeichen für Mens.
Was sagst du zu meinem?
Deins schaut sehr gut und ruhig aus. Die Tempi steigt. Viel viel Glück für eine SS

Beitrag von tanjjaa 04.02.11 - 19:24 Uhr

Hi.
Wir sind gleich weit.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418
Können gleich gemeinsam um die Wette hibbeln. hihi.
Mmh, habe auch keinerlei Anzeichen. Ein wenig weißen Ausfluss, aber sonst rein gar nix. Wahnsinn, wie sehr man sich Schmerzen in so einer Zeit herbeisehnt, gelle? Mmh, naja, aber bei uns kann ja eigentlich noch gar nix sein, weil wir ja Es+5 oder Es+6 sind. Jetzt würde ja sowieso erst mal die Einnistung sein. Mmh, erst dann kann der Körper reagieren, wenn das HcG produziert wird...daher müssen wir uns ein wenig gedulden.
Drück dir die Daumen, dass es klappen wird.
LG
Tanja

Beitrag von grinsgesicht 04.02.11 - 19:30 Uhr

Das ist ja super das wir im selben Strang ziehen.
Meine Gefühle haben mich leider noch nie angelogen, aber vieleicht dieses mal

Beitrag von tanjjaa 04.02.11 - 19:31 Uhr

Ja, schön, wenn man nicht alleine hibbeln muss.
Ja, vielleicht hat es ja geklappt. Die Bienchen sitzen dafür ja mehr als perfekt. Die Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt, dass es geklappt hat.
LG
Tanja

Beitrag von grinsgesicht 04.02.11 - 19:43 Uhr

Wir müssen einfach abwarten egal wie schwer das ist. Ich wünsche es jeden hier einen positiven SST zu haben und bei uns wird es schon:-)