noch eine frage !!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 04.02.11 - 19:27 Uhr

huhu ja ich weiss ich nerve =) haha

ich habe mal ne frage ich hab meine mens ja am 10.1 bekommen normal Zyklus von 28 tagen (habe im jan nicht mit ovus getestet dh. ich wusste nicht wann ES war) wir waren vom 23.-25 in urlaub und haben tgl. blümschen gesetzt=) am 24 war laut urbia ES rechner der ES.....kann das hingekommen sein?
habe dann am 29 für 2 tage leichte schmierblutung bekommen und jaa heute ES+11 neg. getestetn allerdings abends..

Beitrag von tanjjaa 04.02.11 - 19:30 Uhr

Das war zu früh. Teste in vier Tagen nochmal, dann hast du Gewissheit.
Mmh, also, wenn du regelmäßig deine Periode bekommst, dann kann dieser ES-Rechner schon hinhauen, aber sollte sie sich immer um ein paar hin und her verschieben, dann ist der ES-Rechner nicht aussagekräftig.
Blümchen setzen ist immer gut....es kann ja auch gut sein, dass diese leichte Schmierblutung eine Einnistungsblutung gewesen ist. Beobachte deinen Körper die nächsten Tage....und teste nicht vor dem NMT. Du machst dich nur selbst verrückt.
Viel Glück.