Ich vergesse ständig was! Könnt ihr mich noch toppen????:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miserka 04.02.11 - 19:34 Uhr

Hallo Zusammen:-)

Also viele nennen es die Schwangerschaftdemenz......
Bei meiner 1. SS war es nicht so schlimm aber jetzt vergesse ich echt viel: Termine, Geburtstage, Verabredungen.
Letzte Woche auch einen Frisurtermin auf den ich mich schon sooooo lange gefreut habe!
Aber die Kröhnung war als ich meine PIN von der Bankkarte vergessen habe.Die Karte wurde natürlich auch gesperrt und dann nach 2 Tagen meinete ich die Nummer wieder zu wissen. Habe die Karte entsperren lassen und die Pin wieder 3x falsch eingegeben:-[ So musste ich eine neue bestellen. Übrigens ich habe die alte Nummer auch irgendwo zu Hause aber Ich habe es natürlich vergessen wo!

Ich hoffe das alles geht nicht nahtlos in eine Stilldemenz über;-)

viele Grüße#winke
Magdalena 36+2

Beitrag von erbse2011 04.02.11 - 19:37 Uhr

haha #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

die krönung ist ja noch das mir passiert ist das ich essen machen wollte (nudeln) und nach ner std denk ich so dran "o scheiße haste das essen vergessen das ist bestimmt jetzt matsch"
naja renn in die küche schau in den topf und was seh ich da ich hab echt vergessen den herd einzuschalten #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
also bist du nicht allein damit.

Beitrag von ladyphoenix 04.02.11 - 19:38 Uhr

Ui das kenn ich #huepf
auf der Arbeit hatte mir meine Cheffing gesagt, was ich zu tun habe und als sie dann wegging um sich ihrer Arbeit zu widmen, hatte ich alles vergessen, bin dann nochmal zu ihr um zu fragen was ich machen sollte, sie hat es mir nochmal erklärt und ich wollt an meine Arbeit gehen und noch auf dem Weg hatte ich vergessen wo ich eigentlich hin wollte...
Jetzt bin ich im BV und kann zumindest auf Arbeit keinen Schaden anrichten ;-)
Du gibst mir grade echt Hoffnung, dass es noch besser wird #rofl

#winke
LadyPhoenix

Beitrag von emma1109 04.02.11 - 19:46 Uhr

musste gerade so lachen als ich das mit der Bankkarte gelesen habe;-)
das ist mir letztens auch passiert, allerdings hab ich nach 2 mal falsch eingeben aufgehört und bin ohne Geld wieder gegangen
hatte mir zum Glück daheim die Nummer notiert
ich hab echt an mir gezweifelt als ich vor dem Automaten stand und mir die Nummer nicht mehr eingefallen ist, aber anscheinend gibt es die Schwangerschaftsdemenz wirklich:-D

liebe Grüße emma + #baby (12 + 5)

Beitrag von flamingo216 04.02.11 - 20:01 Uhr

Hi hi hi. das geht mir genauso!!!#rofl#winke
Gestern hab ich auf dem Parkplatz vor dem Einkaufszentrum geparkt.(Parkscheibenpflicht)
Hab die Parkscheibe in einem Fach über dem Radio.Also ich stell die Uhrzeit ein, gehe einkaufen , komm zurück und hab einen Strafzettel!#schock#kratz
Setz mich in sAuto un ddenk mir, das kann doch nicht sein!!!Ich hab doch vorher die Uhrzeit eingestellt!#kratz#gruebel

Hab ich auch-aber die Parkscheibe zurück in das fach über dem Radio gelegt!#klatsch#rofl

Beitrag von samyskruemel 04.02.11 - 20:26 Uhr

juhu

ahh #rofl#rofl#rofl seh mich grad wieder! meine Hebi war heute da und mein Schatz gleich mensch die vergisst immer alles und sie nur ja das ist normal!

vor der vergessen Pin abfrage an der Kasse stand ich letztens auch erst! ich hab auch ständig zettel und stift in der Tasche ich vergesse ständig irgendwas! und dabei war ich immer die jenige die alle Termine und telefonummern und so im Kopf habe! im Moment kann ich mir nicht mal meine eigene merken! furchtbar! Auch unsere Postleitzahl wohnen seit August hier und ich kann sie mir einfach nicht merken! #kratz

ahhhhhhhhhhhhhhh
lg

Beitrag von samyskruemel 04.02.11 - 20:36 Uhr

muss noch schnell hinzufügen das ich schon lange nicht mehr so gelacht habe! so richtig mit #schwitz#augen#heul

super geile geschichten vorallem die Nudelstory war der hammer!

lg

Beitrag von miserka 04.02.11 - 20:56 Uhr

Super nette Geschichten:-) Wenn ich noch dazusage dass ich ständig den Namen meiner Tochter( Ellen) mit dem Namen unseres Hundes( Abby) verwechsle......Na ja... Schwanger eben:-p