Tempi gefallen .........?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 04.02.11 - 19:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/562339

Guten Abend!

Bin etwas verwirrt !heute ist die Tempi unter Cl gefallen aber, Mens nicht da!
hatte am 23 ZT Blutung und am 24 ZT noch leicht .Ist das jetzt als Mens zu werten ?was soll ich machen das ZB weiter führen oder ein neues beginnen?
Das ich SS bin glaube ich nicht bei dem Absacker!

LG Liloma

Beitrag von tanjjaa 04.02.11 - 19:38 Uhr

Sieht sehr stark nach Mens aus.
Morgen oder heute Nacht wirst du sie bekommen.
...tut mir leid...auf in den nächsten Zyklus.....

Beitrag von liloma 04.02.11 - 21:23 Uhr

Danke auch für deine Antwort!

#klee

Beitrag von dani. 04.02.11 - 21:08 Uhr

ich würde anhand deines ZBs sagen du hattest sie schon, deine mens. #kratz ich weiß ja nicht ob du immer mal blutungen zwischendrin hast aber für mich sieht es so aus als hattest du sie schon. eben halt kürzer.

die tempi kann auch nach der mens unter CL fallen.

würde nen neues ZB anfangen und die werte ab ZT 23 nachtragen...
oder am montag nen test machen, soll ja auch frauen geben die trotz mens schwanger sind... wobei deine tempi dafür auch wieder ordentlich steigen müsste.

viel glück noch weiterhin beim basteln! #klee#ole#klee

Beitrag von liloma 04.02.11 - 21:21 Uhr

Danke für deine Antwort !jetzt ist sie richtig da #schmoll die Pest!!und sooo
pünktlich #aerger !!! na,ja auf ein neues.....


Alles Gute wünsche ich auch Dir#klee

Beitrag von dani. 04.02.11 - 21:26 Uhr

oh, na prima was... wenn man vom "teufel" spricht!

also dann nochmal gaaaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
für den nächsten ZK. ich weiß es ist manchmal zum aufgeben aber irgendwann klappt es und tatsächlich meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

fand diese sprüche immer blöd aber habe auch diese erfahrung gemacht. letztes jahr und nun bin ich schon im 7. monat! #verliebt

LG dani