Baby 5 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von becci100507 04.02.11 - 19:41 Uhr

hat am halsbereich in der falte bis zur brust ganz extrem trockene haut. der kiarzt hat neuroderm als pflege empfohlen. jetzt ist es feuerrot geworden davon !! creme sie jetzt nicht mehr damit ein. was kann das sein ? sie scheint es nicht zu stören zu kratzen oder ect. neurodermitis schliesse ich deswegen mal aus. zum essen hat sie pastinaken bekommen aber das war schon vorher also ist das auch auszuschliessen. ich benutzte waschmittel sensitive ohne weichspüler. bin echt ratlos. kennt ihr das ??

Beitrag von schlange100000 04.02.11 - 22:01 Uhr

Ich würde es mal mit einer ganz normalen Pflegcreme für Babys probieren...unsere Motte war übertragen u. hatte anfangs auch total raue u. rote Haut nach 2 Wochen....ich habe dann mit einer ganz normalen Creme geschmiert u. es hat supi geholfen...oder du nimmst normals olivenöl!!

Lg