Habt ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 04.02.11 - 19:44 Uhr

HuHu,

Kennt ihr vielleicht eine Seite auf der man die Entwicklung des Kindes im Bauch verfolgen kann? Mit Beschreibung dazu?

Danke für die Antworten schon mal im vorhinein... ;-)

Einen schönen Abend trotz schlechtem Wetter... :-D

LG

Bruclinscay + #ei 11SSW

Beitrag von linzerschnitte 04.02.11 - 19:45 Uhr

www.babycenter.de oder .at, da kriegst du jede Woche einen wahnsinnig tollen und umfangreichen Newsletter mit Illustrationen, wie dein Baby aussieht etc!

Sonst auch noch gut: liliputlounge.de!

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW) die sich schon auf den nächsten Newsletter am Montag freut! ;-)

Beitrag von lilo0219 04.02.11 - 19:47 Uhr

hallo,
hast du schon mal bei google nach geschaut da findest du bestimmt was ich selber kenn keine aber ich google viel ;) wenn ich was suche
lg und hoffe das es trotzdem geholfen hat :)
nici mit #ei22ssw

Beitrag von julia-pohrisch 04.02.11 - 19:50 Uhr

Lässt du dir per mail den urbia newsletter schicken. DA steht dann zu deiner SSW der aktualle Stand drin. Ich finds ganz schön :-)

LG