Zarter zweiter Strich auf Ovulationstest - eure Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xyz09 04.02.11 - 19:46 Uhr

In der Anleitung steht ja, das hätte nix zu sagen, also ungültig. Was sagt eure Erfahrung? Eisprung im Anmarsch?
Habe mir die von genekam bei ebay geordert und heute Nachmittag den ersten gemacht und schwupps war da ein ganz zarter zweiter Strich.

Bin gespannt, was ihr zu berichten wisst.

xyz mit Motte, *17.9.10 und erneutem KiWu aber noch ohne Mens

Beitrag von shiningstar 04.02.11 - 20:02 Uhr

Positiv ist der Ovu erst, wenn beide Linien mindestens gleich stark sind bzw. die Testlinie stärker ist.

Beitrag von xyz09 04.02.11 - 20:09 Uhr

Das sagt mir auch die Anleitung. Aber ich wollte wissen, ob eurer Erfahrung nach, der Eisprung in ein paar Tagen kommt oder das einfach gar nix zu sagen hat.


Danke trotzdem für deine Antwort!

Beitrag von babybauch2011 04.02.11 - 20:18 Uhr

hast du ein foto

Beitrag von xyz09 04.02.11 - 20:27 Uhr

Der ist so zart, den könnte man auf einem Foto mit meiner schlechten Digicam nicht erkennen. Ein zweiter Strich und wirklich ganz zart.

Beitrag von bommelline 04.02.11 - 20:47 Uhr

Hi,
also ich hatte nie einen positven ovu, aber ich war jetzt beim FA rund um meinen Es und ich hatte einen. Also meine Ovus waren mist, haben bei mir nicht funktioniert. waren die von ovutest 24.
LG