an die Experten!!Frage hab!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 04.02.11 - 19:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931787/562271

Ist das im Normalbereich, dass evtl. die Mens jetzt schon kommt? Bin ja erst ES+10, oder?

2. ZH sollte doch min. 12 Tage lang sein, oder?

Bitte beruhigt mich, hab angst, das was nicht stimmt.

Beitrag von dolphinxx 04.02.11 - 19:56 Uhr

schätze, du bist ES +10 oder 11.

Denke, du musst dir gar keine Sorgen machen, ideal ist zwar eine 2. ZH von 12-16 Tagen. Praxis ist aber oft um die 10 Tage.

Meine Freundin ist mit einer 2. ZH von 5 Tagen glücklich in der 17. SSW :-)

Grüße

Beitrag von juliafabian1212 04.02.11 - 19:58 Uhr

Danke für deine Antwort. wundert mich halt nur, weil ich eigentlich nicht wirklich Anzeichen hatte für die Mens. Zumindest nicht so wie im letzten ZK.