Senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kissme2010 04.02.11 - 19:49 Uhr

Hi zusammen.
Kurze Frage und zwar
Wie fühlen sich Senkwehen an ???

Beitrag von judithuber 04.02.11 - 20:07 Uhr

Also mir war es am Abend ganz schlecht, musste auch die Schmerzen im Bauch wegatmen und hatte schon gedacht, JETZT GEHT ES LOS!!! Danach musste ich mich sogar übergeben und der Bauch zooooooog und zoooooooog nach unten wie verrückt.
Nach ein Paar Stunden war der Spuck vorbei und mein Bauch hin wesentlich tiefer als den Tag davor.

Viele Grüße
Judit mit Johannes (11. Monate) und Bauchibär 15. Woche

Beitrag von kissme2010 04.02.11 - 20:11 Uhr

Danke für deine antwort. Kann das denn bei mir in der 25 sw schon sein ?