Namenssuche die 1.000ste :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von karin28 04.02.11 - 19:52 Uhr

Hallo Mädls #winke

Würde gerne eure Meinung hören...

Unsere Tochter heisst MARIE und vor 2 Tagen sollte eigentlich unser Sohn auf die Welt kommen!
Und wir sind uns beim Namen immer noch unschlüssig #schwitz

RAPHAEL oder
MAXIMILIAN

oder habt ihr noch einen Vorschlag...?
Vielen Dank

Beitrag von shiningstar 04.02.11 - 20:04 Uhr

Zu Marie finde ich Max sehr schön :)
Maximilian ist mir persönlich viel zu lang, bzw. würde man ja sowieso mit Spitznamen anfangen, Max und Marie passt gut zusammen ;o)

Beitrag von gesien 04.02.11 - 20:08 Uhr

Also ehrlich gesagt gefallen mir beide namen nicht, aber ist ja geschmacksache...:-)

Beitrag von kleine-mama87 04.02.11 - 20:12 Uhr

Huhu! :-)

Raphael gefällt mir besser. #pro

Wünsch Dir alles Gute! #klee

LG #winke

Beitrag von lalelu-86 04.02.11 - 20:16 Uhr

hey
also cih würde maximilian nehmen, denn das kann man schön mit max abkürzen und max war auch lange auf meiner liste :-)

lg

Beitrag von simplejenny 04.02.11 - 20:30 Uhr

joa raphael find ich schöner, aber Maximilian passt besser zu Marie

... schwere Entscheidung

Beitrag von jessiinlove82 04.02.11 - 20:49 Uhr

Raphael/Rafael#pro

Beitrag von sonnenkind1977 04.02.11 - 21:41 Uhr

Schaut ihn Euch doch einfach an, dann seht Ihr vielleicht, ob es ein Raphael, ein Max oder jemand ganz anderes ist ;-) lang kann es ja nicht mehr dauern, bis er schlüpft! Ich wünsch Dir eine schöne Geburt und Euch allen eine noch schönere Kennenlernzeit :-)

Beitrag von hael 04.02.11 - 23:00 Uhr

beide sind schön, aber Maximilian finde ich total #verliebt

Beitrag von serafina.nr.1 05.02.11 - 09:01 Uhr

eindeutig max(imilian).
gruss von
s.!!!

Beitrag von schwammerl 05.02.11 - 21:02 Uhr

Hallo,

also ich bin für Raphael #verliebt, der ist Momentan auch mein Favorit falls ich noch Mal ein Baby bekomme und es ein Junge wird.

LG

schwammerl