Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grapefruit1 04.02.11 - 19:57 Uhr

Huhuuuuuuuu#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895517/564117

würdet Ihr morgen schon mit einem Zehner testen?

Liebe Grüßle #verliebt#blume

Beitrag von martina2104 04.02.11 - 20:01 Uhr

warte bis nmt!!

lg martina

Beitrag von grapefruit1 04.02.11 - 20:05 Uhr

der NMT, der von Urbia eingetragen wurde ist nicht richtig.... müsste die Pest morgen oder Sonntag kriegen... weiß nicht so recht, was ich tun soll :-)

Beitrag von juliafabian1212 04.02.11 - 20:04 Uhr

Ich würds lassen. Wollte auch morgen testen, wäre dann ES+11. heute allerdings Tempiabfall und gegen 19 Uhr SB.

Bei dir sieht es aber ja gut aus. Musst selbst wissen ob du testest oder nicht. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.