Anzeichen Eisprung,ohne Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 04.02.11 - 20:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/565086

was macht diese Temperatur?heute tuen mir meine Brustwarzen weh,dachte das war immer ein Zeichen für Eisprung,aber die Ovus zeigen die Linie nicht so stark wie die andere.

Beitrag von kesha-baby 04.02.11 - 20:08 Uhr

Vll war dein ES schon ;-)

Beitrag von bannabi 04.02.11 - 20:12 Uhr

ich würd auch sagen dass dein ES möglicherweise schon am 12. ZT war und deshalb der ovu nicht pos ist....

muss man wohl abwarten und tee trinken

wenn er dort war sitzen dort immerhin bienchen =)