Wie kann ich Youtube-Videos zu Handyvideos umkonvertieren?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von der.maulwurf 04.02.11 - 20:04 Uhr

Juhu ihr Lieben.

Also, ich bin grade etwas verzweifelt.
Ich habs mit dem Free-Studio-3gp-Konverter versucht, aber ich kapier absolut nicht WIE zum Henker man da die Video-Links einfügt.
Kann mir das jemand erklären? Bzw mir vielleicht ne andere Möglichkeit sagen? Mein Bruder meinte ich solls bei "Filsh.net" versuchen, aber da fängt es nicht an zu loaden.....da warte ich schon seit 10min drauf....

HILFEEEEE, please.#schmoll
Gruß Mauli

Beitrag von purpur100 04.02.11 - 21:38 Uhr

na, dann versuch ichs mal.

Wenn du den free-studio-converter anklickst, dann kommt erstmal die Übersicht, was du machen willst.
Klick dann das richtige an!
Dann geht ein ................ Fenster auf und dort mußt du den youtubelink reinkoperen und dann das ganze starten.
Vorher noch nachschauen, wo das ganze abgespeicher wird, damit du es dann auch findest;-)

Los, versuchen!