An die Juni Mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jetta1984 04.02.11 - 20:07 Uhr

Unser Outing von gestern in der 20. SSW hat meine Vermutung bestätigt, unser Maurice bekommt ein Brüderchen.

Jetzt haben wir ein Problem mit der Namenswahl, bei einem Mädchen stand der Name schon fest. Naja mal sehen.

;-)

LG Jetta

Beitrag von sweety93 04.02.11 - 20:14 Uhr

dann wünsche ich euch viel glück bei der namens findung :-)


lg sweety

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 20:14 Uhr

Ein bißchen Zeit zum Überlegen habt Ihr ja noch. Ihr werdet Euch bestimmt einig werden. :-)

LG wartemama

Beitrag von engelchen-158 04.02.11 - 20:19 Uhr

hallo!!!

wir bekommen im juni auch einen jungen und ich muss sagen bei einem mädel hätte ich schon längst einen namen. bei unserer jüngsten fiel meinem freund und mir der name am gleichen tag ein - so ein zufall.... oder doch schicksal???

lg und alles liebe

lene

Beitrag von magiccat30 04.02.11 - 20:20 Uhr

Uns ging es auch so das der Jungenname viel schwerer war, als ein Name für ein Mädchen, aber wir haben einen gefunden :)

Beitrag von hsi 04.02.11 - 20:31 Uhr

Hallo,

schön, ich hoffe ich bekomm ein Outing in der 26 SSW, da hab ich US-Termin im KH. Aber für ein Mädchen hätten wir eventuell einen Namen, für einen Jungen nicht.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Ü-#ei 23 SSW

Beitrag von silas.mama 04.02.11 - 20:54 Uhr


Glückwunsch!

Wir müssen noch 10 Tage warten und hoffen das unser Kleines richtig liegt und nichts verstecken will ;-)
Bin schon so aufgergt!

LG, Katrin (20.SSW)

Beitrag von grit102 05.02.11 - 11:39 Uhr

Hallo :D
Wir haben auch vorgestern erfahren das es ein Mädel wird, hatten aber auch nur Mädelsnamen und mir ist nicht mal ein Jungenname eingefallen der mir gefällt...
Ben fand ich eigentlich sehr gut.

Viele Grüße.

Beitrag von prissi 05.02.11 - 14:02 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch :-)

Wir haben uns auch schon für einen Namen entschieden :-) irgendwie ging das sogar auch ziemlich schnell, naja jedenfalls einer davon :-)
Aber ein bißchen zeit habt ihr ja auch noch :-)