Entwicklungsstand

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cole76de 04.02.11 - 20:12 Uhr

Hallo
wie haben sich eure kids so entwickelt. Irgentwie will sich meiner nicht drehen. Er wird am 18.2 9 Monate und will sich gar nicht drehen er kam 5 Wochen zu früh. wann konnten eure sich so drehen.

MFG cole76de

Beitrag von babygirl2010 04.02.11 - 20:21 Uhr

hi du.

hmm also lea konnte mit 9 monaten schon robben, krabbeln, frei sitzen.... drehen konnte sie so mit knapp 5 monate.
jetzt seit sie 10 monate ist zieht sie sich überall hoch und läuft auch schon erste schritte.

sie kam auch 4 wochen zu früh...

was macht dein kleiner denn so? und was sagt der kinderarzt?

lg und mach dir nicht zu viel sorgen, jedes kind ist anders entwickelt!

Beitrag von hardcorezicke 04.02.11 - 20:38 Uhr

Hallo

leonie konnte sich auch mit ca 5 monaten drehen.. aber immer nur über eine seite.. ab 7 monaten drehte sie sich über beide seiten... mit 7.5 monaten fing sie an zu robben.. jetzt ist sie 8,5 geht sie in grabbelstellung und wippt hin und her..

hast du es mal beim arzt angesprochen.. bei uns wurde es bei der u5 gefragt..

LG

Beitrag von schneckchenonline 04.02.11 - 21:32 Uhr

Hi,
Hannah wird am 19. neun Monate alt. Sie krabbelt seit dem 28.12.2010.

Von Rücken auf Bauch hat sie sich mit 4 Monaten gedreht, aber komischerweise kann sie sich noch immer nicht vom Bauch zurück auf den Rücken drehen!!! Sie kam aus der Bauchlage quasi in den 4-füßler und dann (ohne Robben) krabbelte sie plötzlich los. Seit ein paar Wochen steht sie an den Möbeln.
Jedes Kind hat sein eigenes Tempo, es ist noch keins mit 3 in den Kindergarten gekrabbelt;-)

LG, Tanja