Profil

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 04.02.11 - 20:17 Uhr

Hallöchen ich habe bei meinem Profil zwei Bilder von meinen SST eringestellt könnt ihr mal bitte eure Meinung dazu schreiben.
Vorallen zu dem Clearblue den habe ich gerade erst gemacht und laut verpackung sei ich 4-5 aber es steht ja in der anleitung das der arzt eine woche dazu rechnet bin ich dann schon in der 6 Wochen.
Danke
Und sorry für die Blöden fareg und das ich nerve#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla

Beitrag von elame 04.02.11 - 20:20 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss :-) Also da steht doch 2-3 auf dem Clearblue #kratz Hätte jetzt auf 4-5 Woche getippt

Lg

Ela

Beitrag von babydanny1 04.02.11 - 20:21 Uhr

Ja genauso steht es ja auch auf dem BPZ nur es steht halt auch drine das der arzt eine woche dazu rechnen wird.

Beitrag von elame 04.02.11 - 20:23 Uhr

Also bei mir hat er damals nix zugerechnet, das hat so gepasst, aber 100% kann ich dir das auch nicht sagen

Beitrag von gsd77 04.02.11 - 20:21 Uhr

Hallo,
also ich habe ebenfalls mit dem CB Digital getestet diesmal und bei mir stand SCHWANGER und +3 WOCHEN, in der Gebrauchsanweisung steht mehr als 5 Wochen und ich war in der 6.SSW!

Wann hattest Du denn die letzte Mens???????

LG

Beitrag von esha 04.02.11 - 20:22 Uhr

Also, wenn da 2-3 steht, gehen die vom ES aus...also 4-6, aber...der FA rechnet eh vom ersten Tag der letzten Mens aus.

Beitrag von babydanny1 04.02.11 - 20:23 Uhr

Meine letzte Mens hatte ich am 31.12 nur die sache ist die das sie mit eienr woche verspätung kamm und ich habe gelsen das es auch eien zeichen für eine schwangerschaft sein kann und ich hatte das schon bei der ersten schwangerschaft das ich schwanger war obwohl ich meine regel hatte