Ford C-Max

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von elame 04.02.11 - 20:17 Uhr

^Hallöchen alle zusammen,

haben uns heute einen Ford C-Max gekauft. Nun würde mich interessieren, ob im Kofferraum noch Platz vorhanden ist, wenn ein Kiwa rein kommt? Wird unser erstes Kind sein. Danke schön für eure Erfahrungen.

Lg

Ela
22.SSW

Beitrag von nadja.l 04.02.11 - 20:41 Uhr

wir hatten unseren kiwa zum autokauf mit und haben uns gegen den c-max entschieden, weil der kofferraum dann voll war. haben uns für normalen focus kombi entschieden, da kann ich noch was neben den kiwa stellen. haben nen gesslein kinderwagen. probiert es einfach beim kinderwagenkauf aus.

Beitrag von solania85 04.02.11 - 20:42 Uhr

Schön dass ihr euch darüber gedanken macht, nachdem ihr das auto gekauft habt :)

Was macht irh denn wenn alle Sagen, ne da geht auser dem KIWA nix rein??? :)

Ach ich kenn das Auto nicht, kann daher also nix sagen :)

LG

Beitrag von elame 04.02.11 - 21:01 Uhr

Du ich denke den Kiwa brauch ich maximal 6 Monate danach hab ich nen sehr guten Buggy. Wäre jetzt keine Entscheidung gegen das Auto, hat mich einfach interessiert. ;-) Da ich den Kiwa ohne Probleme in meine A-klasse bekomme (ebenfalls gesslein kiwa) und der C-max größer ist, hab ich eigentlich keine bedenken ;-)

LG

Beitrag von nadja.l 04.02.11 - 21:34 Uhr

ich fands halt blöd, dass ich z.b. den einkauf hinten auf die rücksitzbank oder auf den kiwa stellen müsste. jetzt wo krümel nr.2 bald kommt, wäre es gar nicht gegangen, wenn ich an urlaub und die koffer denke, hinten kein platz, weil zwei kinder und im kofferraum der kiwa. aber du hast recht so lange nutzt man ihn nicht, wobei ich meinen gesslein über nen jahr genommen habe und erst dann auf buggy umgestiegen bin.

Beitrag von thalia.81 04.02.11 - 21:48 Uhr

Wir wollen uns den auch kaufen.

Wir haben uns mal einen ausgeliehen (aus der Familie) und waren damit bei IKEA. Plus KiWa. Unser Einkauf samt Kinderwagen haben gut reingepasst. Wir haben übrigens mehr als Kerzen gekauft #rofl


aber eigentlich macht man sich da doch vorher Gedanken drüber?

Beitrag von diemony 05.02.11 - 16:49 Uhr

ich weiß ja nicht ;-)

ich habe den Ford Fiesta Trend, und bei mir passt nur der Hartan Racer GT rein,inkl. sportaufsatz....
die tragetasche muß ich auf deb rücksitz packen, wo daneben püppi in der schale liegt/sitzt;-)
und schwupps ist auto voll:-D

also einkauf ist dann nicht mehr drin#schwitz

LG