Angebot Pampers

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathy82 04.02.11 - 20:24 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte euch nur mitteilen, dass es bei uns im Schlecker Pampers im Angebot gab.
Eine Packung 7,49 statt 9,99 (bei Größe 4 macht das 40 Windeln).
Da ich noch 3,- Rabatt bekam, wenn ich zwei Packungen kaufe, habe ich nun 80 Windeln für 11,98 erhalten.

Gilt noch bis einschließlich morgen.
Ich weiß ja nicht, ob es dieses Angebot in jedem Schlecker- Markt gibt...???

Wenn wir einmal dabei sind, ich habe mibekommen, dass die Preise bei Pampers stark schwanken.
Wisst ihr, wo es die generell günstig gibt und wieviel die dann kosten?

LG

Cathy

Beitrag von moeriee 04.02.11 - 20:31 Uhr

Hey Cathy! #winke

Danke für den Tipp! Welche waren das denn: Baby Dry oder Active Fit? Hab' nämlich heute auch neue Gutscheine bekommen! #huepf

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (9 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von cathy82 04.02.11 - 20:46 Uhr

Baby Dry.

Hattest du weiter unten was wegen Babygröße gefragt?
Wenn ja, hab dir geantwortet =)

LG

Beitrag von moeriee 04.02.11 - 20:56 Uhr

#danke-schön! Für beide Antworten! #huepf

Beitrag von maya-coba 04.02.11 - 20:54 Uhr

Danke für die nette Mitteilung. ;-)

Ich denke, dass die Windeln diese Woche bei jedem Schlecker-Markt im Angebot sind. Habe auch schon zugeschlagen.

Günstiger als bei Schlecker bekommen wir sie bei Edeka und Lidl, bei uns kosten sie bei beiden Märkten jeweils 8,65€. Wir sind aber noch bei Größe 3.

Woher bekommt man eigentlich die Gutscheine (Coupons) außer bei Pampers-Village? Bin da schon länger als Mitglied registriert, aber bis jetzt noch keinen Gutschein erhalten, nicht mal eine Mail oder Sonstiges.:-[

Beitrag von cathy82 04.02.11 - 21:01 Uhr

Ich bin jetzt seit knapp vier Monaten dort angemeldet und habe gestern das erste Mal Gutscheine bekommen (4 Stück).

Ich hatte dort mal angerufen, weil ich dachte, es wäre vielleicht was schiefgelaufen.
Da haben sie mir gesagt, dass zu viele Leute angemeldet sind und wenn jeder jedesmal was bekommt, würde das Millionen kosten.

So gehts nach Zufallsprinzip.
Kann also passieren, dass du mehrere Monate nix bekommst und dann eben gleich mehrmals dabei bist oder eben auch nur einmal und dann wieder warten:-(

Tja, hätten wir eher Kinder gehabt...diese Regelung ist wohl noch relativ neu...

LG und ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag von moeriee 04.02.11 - 21:13 Uhr

Ja, ich hab' mich auch schon gewundert, dass einige hier so oft Coupons bekommen. Ich hatte bei der Registrierung beim Pampers Club ein paar bekommen. So 3 Stück, meine ich! Dann war ich zum Ende der SS ja 8 Wochen im KKH. Dort lagen solche Pampers-Hefte rum, in denen jeweils 2 Windel- und 2 Feuchttücher-Coupons drin waren. Meine Bettnachbarin hat diese immer eingesammelt und wir haben halbe-halbe gemacht. ;-) Aber bis vorgestern hat Pampers mir auch keine neuen geschickt (im Oktober das letzte Mal). Ich wollte auch schon hinschreiben, aber dann kam das T-Shirt von Pampers, und da waren wieder je 3 Stück dabei und heute kam ein Brief und es waren wieder je 3 Stück drin. Scheint also echt wahllos zu sein.

Beitrag von savaha 04.02.11 - 21:57 Uhr

Alles über Pamperspreise, -angebote, -mengen, -veränderungen etc bei sparbaby.de! Toller Blog!