Schicke coole Klamotten ich weiß irgendwie nicht was

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nina1984 04.02.11 - 20:26 Uhr

Hey ihr,

ich bin 1,72 und sehr weiblich gebaut. Irgendwie weiß ich immer nicht, was man so anzieht und was zusammen passt. Bin um Hüften und Brust sehr üppig, irgendwie sollte es das kaschieren. Ach ja bin blond und hell vom Typ und habe kräftige Oberschenkel. Was trägt man da so? Habt ihr ein paar Stylingtipps?

Ach weiß auch nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Was kombiniert ihr so?

Beitrag von muttiator 04.02.11 - 22:58 Uhr

Stell doch mal ein paar Links von Klamotten ein die dir gefallen. Es ist wichtig das es dir gefällt, was man trägt ist wieder eine andere Sache.