schaukelgerüst

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knutschkugel4 04.02.11 - 20:32 Uhr

hab vorhin gesehen das unsere schaukel total durchgerostet ist-also ein standbein davon
ok -älteres modell- darf dann ruhig passieren
so nun bin ich auf der suche nach ne neuen und hab bei my toys einen gesehen von kettler für 89,00#kratz

ich mein kettler ist ja schon ne marke -aber der preis#kratz
ist eine doppelschaukel
und die bräuchten wir auch


was habt ihr für schaukelgerüste
#klatsch das letzte mal hab ich vor 10 jahren nach sowas geschaut;-)
lg dany

Beitrag von eumele 05.02.11 - 09:45 Uhr

Wir haben auch eine Kettler-Doppelschaukel. (Gondel u. Schaukel)Die hab ich günstig bei ebay ersteigert.

Und 89 Euro für eine Doppelschaukel find ich nicht teuer.
Die stehen hier für 149 Euro. (Toys R us)

Lg,eumele