Ende 33. SSW und Wasser :-( Määäärziiiis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 04.02.11 - 20:33 Uhr

#zitterHiiiiilfe,

ich hab seit ein paar Tagen Wasser und seit heute wird es echt unangenehm :-(. Ich hab aber auch jeden Mist. Waren heute 15 min spazieren und ich war total k.o. danach :-( ich watschle auch nur noch wie ne Ente #zitterund eigentlich tut mir auch einfach alles nur noch weh-Rücken, Becken etc.:-[

Mein armer Schatz muss mich Motzkuh ertragen-der arme flüchtet heute und geht mit nem Freund was trinken. Naja ich gönns ihm, ich bin echt nicht mehr in der Lage großartig raus zu gehen.;-)

Wie geht es euch so?

Lg

Happy#winke

Beitrag von sweetdreams85 04.02.11 - 20:40 Uhr

hi,

naja meine erkältung geht langsam vorbei.

fuehl mich noch schlapp aber soooo langsam wirds.

ja die kleine ist top fit im gegensatz zu mir ...

bin froh wenns vorbei ist das kannst mir glauben.

alles nur noch muehsam und anstrengend ....


aber der februar hat ja zum glücknur noch 24 tage :-p

grusssi sweet + #ei 35.ssw

wasser habe ich zum glueck nicht.

Beitrag von nicce1 04.02.11 - 20:50 Uhr

Hi...

Ich habe seit letzte Woche auch ganz doll Wasser :-( Ich komme morgens schon nicht mehr in meine Schuhe rein und fühle mich als hätt ich Elefantenfüsse :-[

Und nicht nur fühlen, ich finde sie sehen auch so aus. Meinen Ehering musste ich auch schon abnehmen und mein Gesicht ist auch schon aufgeschwemmt #schmoll .

Ich habe jetzt bereits das 3. Mal von meiner Hebi Akupunktur dafür / dagegen bekommen. Bis jetzt ist es allerdings nicht besser - aber auch nicht schlimmer #schein

Alles gute für dich ...

Nicole

Beitrag von blueeyes83 04.02.11 - 20:54 Uhr

Ich kenn das auch. Wasser hab ich zum glück noch keins eingelagert, aber kann ja noch kommen.
Ich lauf eher wie ein Pinguin - wippe von der einen auf die andere Seite. :-p Wie lang ich durchhalte ist tagesform abhängig. Letzten Samstag sind wir 6km spazieren gewesen, danach ging es mir super, gestern habe ich es nur 15min ausgehalten, dann war ich platt.

Schönen Abend
#winke von der Couch aus

Blueeyes+ babyboy inside #baby (35+1)

Beitrag von crazycat 04.02.11 - 21:31 Uhr

Ohhh ich kann dich sooooooooooooo gut verstehen ich hab zum glück noch kein wasser aber spazieren 15min bin ich voll ko bekomm bauchschmerzen und meine symphyse macht sich bemerkbar.
Wir wohnen im Dachgeschoss und die Treppen sind der horror vor allem weil ich meistens noch meine 13 Monate alte Tochte da hoch hiefen muss(10Kg lebendgewicht)
Ansonsten ist mit mir auch nicht mehr viel anzufangen und ich hab manchmal richtig miese tage da bin ich total schlecht gelaunt.

Lg crazycat