kleenemaus09

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von muckel23 04.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

hat zufällig jemand was von der Userin kleenemaus09 gehört? Ich habe was bei ihr gekauft und seit 5 Tagen meldet sie sich gar nicht mehr... Sie schrieb mir aber vorher schon, dass sie die Sachen verschicken wolle!
Ich habe über die Suchfunktion eigentlich nur Gutes über sie gelesen! Und da sie schwanger ist und sie mir schrieb, dass sie täglich zur Kontrolle muss, weil wohl alles nicht so rund läuft, bin ich gerade verunsichert, ob sie vielleicht spontan ins Krankenhaus musste oder so... #zitter

Weiss jemand was? Wie liefen eure Kaufgeschäfte mit ihr?

LG, Julia

Beitrag von kleenemaus09 06.02.11 - 11:47 Uhr

Hallo

Marion liegt im Krankenhaus, leider blicke ich nicht genau durch was Dir geschickt werden soll und in den letzten Tagen bin ich nicht dazugekommen ins Internet zu gehen. Ganz grosses SORRY!!!!

Marion nervt nun schon täglich, dass ich das erledigen soll......

Ich habe aber Dir schon eine PN geschrieben.

LG