wollte mal an alle alleinerziehenden Hallo sagen..:-)

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von inadbla7 04.02.11 - 20:35 Uhr

Hallo Ich Dani 20 ssw...werde auch alleinerziehend sein...

Beitrag von mamamia-1979 04.02.11 - 20:38 Uhr

Dann mal willkommen im Hexenkessel Urbia#schein

Beitrag von inadbla7 04.02.11 - 20:43 Uhr

Dankeschööööööööööön :-)

Beitrag von hedda.gabler 04.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo.

Wenn Du irgendwelche Fragen an eine auch von Beginn Alleinerziehende hast (gerade zu den Themen Vaterschaftsanerkennung, Behörden, Unterhalt & Co.) und Tipps/Hilfe benötigst, dann immer gerne ...

Gruß von der Hedda.

Beitrag von inadbla7 04.02.11 - 20:42 Uhr

ja bin von beginn an alleinerziehend... und ja leider werde auch ich einen vaterschaftstest machen müssen, kongrete fragen kommen sicher noch..vieeeeeeeeeelen DAnk!!!;-)

Beitrag von hedda.gabler 04.02.11 - 20:49 Uhr

Immer gerne ... diese ganze Vaterschaftsgeschichte (bis hin zur Klage) habe ich durch, vielleicht kann ich Dir dann helfen.

Beitrag von inadbla7 04.02.11 - 21:02 Uhr

oweijaaaaaaaaa, ja also die potenziellen Väter sagen sie möchten es auch wissen , zum Glück relativ kommunikativ, ich denke klagen werde ich nicht müssen, aber für jeden tipp bin ich sehr dankbar!!!

Beitrag von hedda.gabler 04.02.11 - 21:18 Uhr

>>> ja also die potenziellen Väter sagen sie möchten es auch wissen <<<

DIE potenziellen VÄTER ... plural ... au weia ... na, da lag mein Fall dann doch etwas anders ... EIN potentieller VATER, der mich nur mal ne Runde demütigen wollte. Egal ...

Beitrag von mss.fatty 04.02.11 - 23:36 Uhr

ja dann, #herzlich lich willkommen!

#freu

Beitrag von inadbla7 05.02.11 - 10:05 Uhr

danke dir :-) dein kleiner is ja zum knutschen süss :-)