Herzrasen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sophie112 04.02.11 - 20:37 Uhr

Einen schönen guten Abend.

Heute morgen, als ich meine Tochter und mich fertig gemacht habe, bekam ich urplötzlich ganz starkes Herzrasen. So sehr hat mein Herz noch nie geschlagen. Ich hatte panische Angst. Habe mich dann hingesetzt und es wurde nach 1-2 Minuten besser.

Ich war/bin mir unsicher, wie ich mich jetzt richtig verhalte. Soll ich es weiter beobachten oder doch lieber zum Arzt gehen nächste Woche?

Kennt ihr das auch?

LG Sophie (morgen 17.ssw)

Beitrag von esha 04.02.11 - 20:45 Uhr

Oh, das ist ganz normal...hab ich täglich zwischendurch...kann mich noch gut erinner, dass ich beim ersten Mal auch voll die Panik hatte...aber mein FA sagte, dass sei normal und kein Grund zur Panik.
LG esha mit Julius (33 SSW) im Bauch

Beitrag von sophie112 04.02.11 - 20:50 Uhr

#danke Habe gerade mal bisschen gegoogelt. Und da habe ich auch so ähnliche Antworten gelesen. Da bin ich ja erstmal "beruhigt" #schwitz

Alles Gute für euch!

Beitrag von derhimmelmusswarten 04.02.11 - 20:50 Uhr

Das habe ich auch oft. Ich habe massive Kreislaufprobleme. Kann das bei dir auch der Fall sein?