es war nicht leicht...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von inadbla7 04.02.11 - 20:38 Uhr

ich bin jetzt in der 20 ssw ... habe es in der 6. Woche gemerkt und war völlig von den Socken..da es absolut nicht geplant war...nun bin ich froh mich dafür entschieden zu haben... ich wünsche allen viel kraft bei der enttscheidung...

Beitrag von angeldragon 04.02.11 - 21:01 Uhr

vieles im leben ist nicht leicht ich glaube wir wachsen an unseren aufgaben und vileicht wahr genau das der sinn unseres lebens um unser ungeborenes zu kämpfen ;-);-)

so hab ich meinen sinn zumindest erfüllt #verliebt#verliebt

auch ich bin überglücklich mein kleines bald im arm halten zu dürfen wen sie nur endlich mal raus kommen würde #winke#winke

♪♫♪♫♪Ďŗãçħę♪♫♫♪

Beitrag von inadbla7 05.02.11 - 10:08 Uhr

das hast du echt sehr schön gesagt ...:-) vieles im leben ist nicht leicht ich glaube wir wachsen an unseren aufgaben und vileicht wahr genau das der sinn unseres lebens um unser ungeborenes zu kämpfen ...

und absolut recht damit, wie weit bist du???

LG Dani

Beitrag von angeldragon 05.02.11 - 10:35 Uhr

ich warte jeden tag auf meine kleine ungeplante maus die mir viel kraft gekostet hat und ich danke meinem schiksal das ich es habe schaffen können #verliebt#verliebt

Beitrag von inadbla7 05.02.11 - 14:18 Uhr

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dann alles gute für euch :-) freut mich#freu

Beitrag von angeldragon 05.02.11 - 15:30 Uhr

danke wünsch euch auch alles gute

#winkeĎŗãçħę

Beitrag von dieselelse 04.02.11 - 21:01 Uhr

Dir alles Gute und Viel Glück#klee#klee#klee

lg moni