das wetter

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von knutschkugel4 04.02.11 - 20:38 Uhr

ist doch nicht mehr normal#klatsch
gestern so eine a...glätte-das meine großen erst gegen halb 11 in der schule waren -weil kein vorankommen war und heut abend
sturm:-[


eh -ich möchte entweder richtig winter oder frühling aber nicht so ne mischmasch
achja unser pool taut auf#ole;-)



lg dany

Beitrag von canadia.und.baby. 04.02.11 - 20:46 Uhr

Hier hat es den ganzen tag gegossen und ein sturm das es schwer ist sich zu halten draußen.

Beitrag von knutschkugel4 04.02.11 - 21:02 Uhr

der norden soll ja noch heftiger sein#zitter
wir sind hsk

Beitrag von sandra7.12.75 04.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo

Das richtige Wetter um zu entbinden #schwitz.Aber auf den Sturm hier drinnen warte ich heute wohl vergeblich.:-[

lg Sandra

Beitrag von knutschkugel4 04.02.11 - 21:01 Uhr

öhmmmm -#kratz du wartest doch schon ne bissel länger wenn ich mich nicht täusche;-)

sei froh das sich dein käfer nicht bei glatteis auf den weg macht -und der abend ist ja noch nicht rum:-p
wann hast du denn termin

Beitrag von sandra7.12.75 04.02.11 - 21:24 Uhr

Hallo

Heute habe ich Termin.Wegen Glatteis mache ich mir keine Sorgen,haben eine Hausgeburt #huepf.

Allerdings ist mir die Laune heute gründlich vergangen um zu entbinden:-[.

Schmeiss mich jetzt in die Wanne.

lg

Beitrag von knutschkugel4 04.02.11 - 21:30 Uhr

#zitter#zitter#zitter-na wenn die laune nicht mitspielt -dann nicht zu heiß;-)
aber ich denke:-p-wenn es jetzt losgehen würde -dann wird deine laune auch wieder besser#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von canadia.und.baby. 04.02.11 - 21:03 Uhr

Drück dir die daumen das es nun mal bald losgeht :)

Beitrag von gruener_urmel 04.02.11 - 21:38 Uhr

Hallo

momentan echt super wetter, vormittags kann man schon bei gefühlten 20ºc in kaffee draussen sitzen.

so schön #sonne

saludo

Beitrag von knutschkugel4 04.02.11 - 21:45 Uhr

wo wohnst du#schock

Beitrag von gruener_urmel 04.02.11 - 22:51 Uhr

Hallo

ich wohne in calpe

saludo

Beitrag von srilie 04.02.11 - 22:08 Uhr

Olé! Mit dir möchte ich tauschen!:-D

Beitrag von waldwuffel 05.02.11 - 00:54 Uhr

Jupp, hier sind es 25° und unsere Tochter war nach der Schule schon im Pool.

LG waldwuffel





























aus Florida#winke

Beitrag von gruener_urmel 05.02.11 - 08:27 Uhr

Hallo

wow, aber das kommt hier auch noch.

25º wären mir noch zu kalt, zum schwimmen :-)

Saludo aus calpe

Beitrag von ida-calotta 04.02.11 - 22:16 Uhr

Hallo!

Hier pest der Wind auch ordentlich um die Ecken. Hab eben einen Deckel von einer Regentonne im Garten gefunden, mal schauen wer von unseren Nachbarn seinen vermisst. Wobei mein Mann schon meinte: Den behalten wir, da ist schon ein Loch für das Fallrohr drin! :-)

LG Ida

Beitrag von knutschkugel4 04.02.11 - 22:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von meckikopf 05.02.11 - 15:39 Uhr

Hallo Dany,

tja, das Wetter ist schon lange nicht mehr normal - leider (nicht)!:-(
Und die Temperaturen ändern sich einfach viel zu abrupt, finde ich. Es kann doch fast nicht sein, dass es erst vor kurzem arschkalt war mit Minusgraden - und dann urplötzlich mild mit Plustemperaturen?! - Davon bekomme ich immer Kopfweh. -

Davon mal ab, dass man sich das Wetter sowieso nicht raussuchen kann; also ich bräuchte/brauche keinen Schnee - und erst recht kein Glatteis #zitter#schock#contra#contra - aber es dürfte schon kalt sein, aber, wie gesagt, OHNE Schnee und OHNE Glatteis. Also so kalt, wie es letzte Woche war. Denn ZU milde Winter finde ich auch nicht gut.



Gruß