kann sich Jungs Outing (19 ssw) noch ändern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 04.02.11 - 20:45 Uhr

hatte heute FA Termin...laut FA und Bild in der VK gibts nochmals ein Junge...worüber ich mich auch sehr freue...
Das Bild ist doch eindeutig..oder meint ihr da kann sich noch was ändern?

Beitrag von agrippinia 04.02.11 - 20:48 Uhr

huhu

also das ist sehr eindeutig:-)

Bei meinen Jungs sah das auch so aus und es hat sich nichts mehr geändert:-) Glückwusch#ole

Lg die Sonnie

Beitrag von daby01 04.02.11 - 20:55 Uhr

da fällt bestimmt nichts mehr ab:-D Glückwunsch!

Beitrag von emma-rose 04.02.11 - 20:58 Uhr

Also bei meiner Cousine hat jeder gesagt, es wird ein Junge und was hat sie bekommen? Einn Mädchen... Also ich würde mich nie 100pro drauf verlassen...

Beitrag von francie_und_marc 04.02.11 - 21:02 Uhr

Hallo!

Eine aus meinem Ort hat von allen Ärzten gesagt bekommen das sie einen Jungen bekommt. Zur Geburt war die Überraschung groß, als sie ein Mädchen in den Arm gelegt bekommen hat. ;-) Das ist aber eher selten der Fall. Bei meinen beiden Jungs wurde bei 16+1 jeweils festgestellt das es Jungs sind und es blieb dabei.

LG Franca

Beitrag von verchen 04.02.11 - 21:04 Uhr

Bei mir hat es 8 mal gestimmt,sogar schon in früheren Schwangerschaftswochen!
Würd mal sagen Glückwunsch zum boy#huepf
LG Vera

Beitrag von calliofee 04.02.11 - 21:12 Uhr

Wow! Acht Jungs! Ist ja klasse! :-)

Beitrag von winnypooh83 04.02.11 - 21:45 Uhr

der schniepel fällt nicht ab, hihi...