34.SSW und bissl nassen Slip

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessiinlove82 04.02.11 - 20:47 Uhr

Hallo,
frage mich, ob ich Fruchtwasser verliere oder ob ich inkontinent werde#kratz
Vielleicht kennt sich ja Jemand aus....?!

LG Jessi 34.SSW

Beitrag von esha 04.02.11 - 20:50 Uhr

Ich hab das auch in letzter Zeit ständig...die Hebi meinte, einfach abwischen und wenn es sofort wieder feucht wird zwischen den Schamlippen, dann könnte es Fruchtwasser sein...aber manchmal ist auch Schleim ganz wässrig oder man ist etwas "undicht".
LG esha mit Julius 833 SSW) im Bauch

Beitrag von manolija 05.02.11 - 00:10 Uhr


Mir passiert es auch ab und zu mal

Beitrag von evchen79 05.02.11 - 19:08 Uhr

Hallo Jessi,

ich bin leider leicht inkontinent.
Ist bisher das unangenehmste in der gesamten SS :-(
Dachte am Anfang auch dass es vielleicht Fruchtwasser ist, aber meine Blase hält wohl einfach dem Druck nicht mehr stand.
Ist wohl auch nicht so selten, ich trage eben Binden, sind ja immer nur ein, zwei Tropfen.

LG
Evchen