Mein Fruehchen ist heute 5

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von sumalie72 04.02.11 - 20:49 Uhr

Hallo ihr Lieben

Bei jedem Geburtstag von meinem Fruehchen kommt alles wieder hoch.

Ich bin unendlich dankbar dass es Mark super geht. Er kam um 12:05 per Notkaiserschnitt zur Welt - 32SSW, 920g, 32cm. #verliebt

Vorgestern hat es sich herausgestellt dass er jetzt doch eine Brille braucht. Aber sonst ist alles gut. #huepf

Es war ein langer harter Kampf, und fuer die Mamis die diesen Kampf jetzt gerade durch machen, ich denke an euch, und hoffe dass ihr bald eure Babies heim nehmen koennt. #verliebt

Lieben Gruss
Heike

Beitrag von nadineriemer 04.02.11 - 21:37 Uhr

Hallo,
danke für deine lieben Worte und es ist so schön zu hören das es deinem Kämpfer gut geht.Meine beiden Früchen
Marvin faßt 10 Wochen und Lena 6 Wochen haben leider beide einen angeborenen Herzfehler und Entwickeln sich halt etwas anders wie andere,aber sie machen das ganz toll!

Nadine

Beitrag von sumalie72 05.02.11 - 07:53 Uhr

Hallo Nadine

Ich wuensche dir fuer deine Beiden alles Gute

Lieben Gruss
Heike

Beitrag von knutschkugel4 04.02.11 - 21:50 Uhr

#ole#torte#ole
herzlichen glückwunsch#liebdrueck


meine werden am dienstag vier und haben schon ihren plan für den kiga aufgestellt#klatsch#rofl
sprich 50 muffins backen (sind in verschiedenen Gruppen)
nachmittags einen schokotorte#mampf
und ein geschenk wollen sie auch#rofl#rofl#rofl


und wegen der brille;-)
sei nicht traurig
es gibt so tolle modelle
bei mir brauchen beise eine und sie freuen sich schon drauf#ole
wichtig ist das dein zwerg sie selber aussucht -ihm muss sie gefallen;-)
öhmmm -wenn du noch die möglichkeit hast mach eine private versicherung fertig
meine große darf sich alle zwei jahre eine brille aussuchen bis zu einen wert von 250,00 - wenn nach einen jahr das gestell kaputt ist und ihr budget nich nicht ausgeschöpft ist zahlt es auch die vers.




lg dany

Beitrag von sumalie72 05.02.11 - 07:52 Uhr

Hallo Danny

Heute gehen wir Brille aussuchen #huepf

Schoenes WE.

Gruesse aus Afrika

Heike