Miniatur Wunderland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ma2004 04.02.11 - 20:49 Uhr

Hallo!

Wieviel Zeit muß man für das Miniatur Wunderland einplanen?

Vielen Dank

Gruß

Susanne

Beitrag von arite78 04.02.11 - 21:25 Uhr

das in MV ??

da bist in ner halben Stunde durch und ist megalangweilig


Beitrag von ma2004 04.02.11 - 21:40 Uhr

Hallo!

Nein, ich meine das in Hamburg.

Entschuldigung, ich habe vergessen, das dazu zu schreiben.

Gruß

Susanne

Beitrag von wasteline 04.02.11 - 22:22 Uhr

Kommt darauf an, wann Ihr hin wollt.

In den Schulferien kann es schon mal länger dauern (Bekannte haben mal 2 Stunden gestanden) und am Wochenende auch.
Unter der Woche kein Problem.

Wartezeiten kannst Du umgehen, wenn Du Dir Tickets reservierst

http://www.miniatur-wunderland.de/besuch/tickets/

Beitrag von sonnenblume-80 06.02.11 - 21:30 Uhr

Hallo!
Wir waren schon mehrmals dort, das letzte Mal hats mir aber am besten gefallen, da waren wir kurz vor Feierabend dort und hatten ganz viel Platz. Kein Gedränge vor den Anlagen, ganz entspannt.

Beitrag von douvi 05.02.11 - 19:25 Uhr

Bestellt euch in jedem Fall ein Ticket, klappt super. Haben wir schon zweimal gemacht. Dann könnt ihr duch ein Nebeneingang rein. Wir haben nicht länger wir 5 Minuten gewartet. Und die waren dann inkl. bezahlen.

Drinnen haben wir lange gebraucht. Kommt drauf an wie intensiv man guckt. Wir waren überrascht das wir und so lange aufgehalten haben. Aber 2 Stunden ist das minimum würde ich sagen.