Ihr habt es ja schon hinter euch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofi2007 04.02.11 - 20:49 Uhr

Hallo

Ich komme mir hier in eurem Forum etwas deplaziert vor #schwitz aber darf ich mal etwas fragen?!!!

Ich bin heute IUI+5 und ich habe ständiges Ziehen und Stechen da unten. Ok, es könnte auch von den Hormonen sein. Crinone.

....aber.....ich habe *schäm* Blähungen ohne Ende und ich bin seit gestern #gaehn sooooo müde, bin gestern schon um 21.00 Uhr ins Bett. Kann das sein nach einer Befruchtung und während Einnistung???

Liebe Grüsse und kugelt schön weiter, ich komme hoffentlich auch bald mit euch kugeln #huepf

sofi

Beitrag von inadbla7 04.02.11 - 20:52 Uhr

Hi, ja "könnte" sein.....wünsch es dir!!! ich drück dir die Däumchen...:-)

Beitrag von snuffle 04.02.11 - 21:06 Uhr

Ich hatte nach meiner IUI oft (fast jede Nacht) Wadenkrämpfe, hab davon geträumt meine Zähne zu verlieren (hab ich in dieser SS auch geträumt noch bevor ich es wusste), ziehen und zwicken hatte ich auch aber das muss nichts heissen.

Kann aber.

Ich wünsch dir ganz viel Glück...

Beitrag von leah82 04.02.11 - 21:07 Uhr

Vielleicht bist du ja gar nicht so deplatziert wie du denkst ;-)!

Ich war von Anfang an sehr müde und erschöpft und Blähungen hatte ich auch ganz dolle #schein!

Ich drück dir die Daumen, dass du bald zu uns kommen darfst #pro#pro#pro!!!

LG Susi#winke

Beitrag von ilva08 04.02.11 - 21:22 Uhr

Schon möglich! Ich drück dir auch sooo die Daumen!!! #pro #pro #pro