Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 04.02.11 - 20:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621759/563994

was meint ihr? Tempi zwar schön gehalten nach dem absacker aber ich glaube mein mumu war weich?!?!

Wann würdet ihr mit dem CB frühtest testen?

LG

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 20:53 Uhr

Ich denke, Du bist ca. ES+11 - Du könntest morgen einen Frühtest wagen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von evchen1980 04.02.11 - 20:53 Uhr

Ich würde noch bis Sonntag warten, dann solltest du sicher testen können.

Beitrag von jenny111 04.02.11 - 20:55 Uhr

ich bin am überlegen ob ich überhaupt testen soll... ich mach mir sorgen wegen dem mumu!!!???

oder ist das net sooooo schlimm?

Beitrag von evchen1980 04.02.11 - 20:57 Uhr

Also wenn du nicht zu ungedulig bist, dann warte noch.
Ich hatte auch erst gedacht, dass dein ES evtl erst später war, aber der FA hat den bestätigt?

Beitrag von jenny111 04.02.11 - 21:06 Uhr

wann meintest du wann mein ES war???

mein FA hat ihn nur aus gerechnet dh. ich war am 18.01 beim FA und dann hat Sie es gesagt wann wir herzeln sollten um gut zu liegen und hat den WARSCHEINLICH ES genannt.

LG

Beitrag von evchen1980 04.02.11 - 21:20 Uhr

Der könnte auch erst am ZT 18 (31.01.) gewesen sein. Manchmal steigt die Tempi und fällt vorm ES wieder ab.

Beitrag von pierci 04.02.11 - 20:59 Uhr

...halte durch bis Sonntag, also bei ES+13 #klee

LG pierci #winke

Beitrag von jenny111 04.02.11 - 21:08 Uhr

DANKE!!! ich glaub auch dass ich noch warte... gefühls mäßig sag ich eher nein... weil wenn ich hier les wer, wann und welche anzeichen hier hatte oder haben... also ich hab kaum welche... mal da en ziehen oder ziepen, mal bissl übel aber net wirklich schlimm und dann nur ein tag lang. habs zwar mal auf meinem ZB vermerkt aber als anzeichen seh ich das weniger...#winke

Beitrag von conny3006 04.02.11 - 21:08 Uhr

Deine Kurve sieht spitze aus...würde aber noch 3 Tage warten bis zum 10er Frühtest.

Der Absacker ist normal, den hatte ich auch, oft auch bezeichnet als Ovulationsabsacker.

Alles Gute#klee