zahnentwicklung bei babies

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trieneh 04.02.11 - 20:56 Uhr

wollte mal fragen,wieviel zähne kinder mit 8 monaten haben..meine kleine hat jetzt 5 und der 6. ist im anmarsch...finde das schon ganz schön viel,oder?

Beitrag von coolkittycat 04.02.11 - 20:59 Uhr

louis ist 8.5 monate alt. hat oben 4 und unten 3. das ist halt bei jedem anders. ärgern sie das kleine sehr?
lg

Beitrag von trieneh 04.02.11 - 21:03 Uhr

der erste zahn war richtig schlimm...unten rechts und jetzt der letzte oben rechter schneidezahn...die 2.schneidezähne waren dafür total easy....

naja,wollte nur wissen,ob meine kleine ein frühstarter ist,was das zahnen betrifft...meine verwandten meinten nämlich,oh,die hat aber schon viele zähne...jetzt kann ich ihnen wenigstens antworten ;-)

Beitrag von coolkittycat 04.02.11 - 21:08 Uhr

bei uns sind auch viele erstaunt.....glücklicherweise gings bei louis schmerzfrei-bis jetzt...

Beitrag von hardcorezicke 04.02.11 - 21:09 Uhr

oh man hast du es gut... wir hatten zudem noch den wachstumsschub.. und vieeeeeeeeeeeele lange schlaflose nächte... wurde bis zu 6 mal wachen.. und das ca 4 wochen lang

Beitrag von trieneh 04.02.11 - 21:15 Uhr

@ hardcorezicke:da kann ich auch ein lied von singen...durch diese nächte ist mir erst bewusst geworden,wie nah ich doch meiner kaffeemaschine stehe und wie verbunden wir doch einander sind :-p

Beitrag von hardcorezicke 04.02.11 - 21:02 Uhr

es ist unterschiedlich... bei uns beim pekip haben die meisten 2 stück.. einer hat noch garkeine.. leonie hat schon 6 und 7 ist zu stehen... noch nicht durch

Beitrag von sandra_86 04.02.11 - 22:17 Uhr

hallöchen..

ja es ist tiemlich unterschiedlich... meine große hatte mit einem jahr 6zähne und meine kleine jetzt 1jahr und fast 2monate hat grade mal zwei und bis jetzt sieht es auch nicht danach aus das da so schnell welche kommen...
aber essen tut sie trotzdem alles;-)

von einer freundin das kind ist 1jahr geworden und hat schon acht zähne...

lg sandra mit nina 4 jahre und paula 1 jahr

Beitrag von littlesunshine2 05.02.11 - 07:19 Uhr

Hallo!

Meine Große hat erst mit 10 Monaten ihre ersten beiden Zähnchen bekommen.

LG, Katja!

Beitrag von luna99 05.02.11 - 09:09 Uhr

Huhu,

meine Kleine ist jetzt 7 Monate und hat schon 6 Zähne und Nr. 7 und 8 kommen gerade...... ich mag nicht mehr #zitter

Das doofe ist sie isst nun mal wieder nix und so stillen wir wieder/noch voll.

LG luna mit Anna Lena