Hab ich zu früh getest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 04.02.11 - 20:57 Uhr

Hallooo ihr Lieeeben,

eine Frage müsste mein ES am 20. oder 21.01 ....habe am 01.02.2011 negativ getestet...Periode hätte eigentlich gestern oder heute kommen müssen....hab die aber immer noch nicht bekommen. Hab zwar ab und zu etwas unterleib schmerzen sooo als würden die jeden moment kommen aber ist nicht.

Was meint ihr könnte ich doch noch schwanger sein?

Meint ihr ich hab am 01.02. zu früh getestet?

#danke für eure Antworten :-)

Beitrag von -iphigenie- 04.02.11 - 21:00 Uhr

könnte evtl. zu früh gewesen sein. viell. war dein es später bzw die einnistung. es ist evtl. noch nicht genug hsg vorhanden.

hast du ne kurve angelegt? is deine tempi noch oben?#winke

Beitrag von pueppchen86 04.02.11 - 21:04 Uhr

Ja ne kurve hab ich angelegt...aber hab mitten im zyklus angefangen...deshalb ist mein zyklusblatt voll für die tonne :-D

Hab auch falsch gemessen...sprich nur bis zum piepton..und mit einem Fieberthermoeter #klatsch

Habe mir aber gestern ein neues Thermometer geholt...eins für die basaltemperatur.
Werde auch dann 3 min messen :-) Aber erst im neuen zyklus.

Beitrag von evchen1980 04.02.11 - 21:00 Uhr

Könnte sein, dann wärst du ES+ 12 gewesen.
Teste doch am Montag nochmal. Vielleicht ist die Mens dann schon da oder du solltest ein richriges Ergebnis im Test bekommen.