7 Tage vor MensTermin - Brust produziert Flüssigkeit / Bauch ziept

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschguzle 04.02.11 - 21:08 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin neu hier und ich bin ziemlich hibbelig - ich wünsche mir ein zweites baby und jetzt versuche ich irgendwelche anzeichen aus meinem körper zu deuten...heute ist mir aufgefallen das milch aus meiner brust läuft und es in der leistengegend ziept und zwickt...es sind noch 7 tage bis ich meine mens bekommen sollte...könnten das schon anzeichen sein?
ich weiss das meine frage dumm klingt weil ich schon eine tochter habe aber ich habe bei meiner letzten schwangerschaft erst im 3. monat bemerkt das es geschnaggelt hatte (kenn mich also null mir frühschwangerschaft aus)...und ich will nicht das mir das nochmal passiert...


über antworten und meinungen würde ich mich freuen!

lg
kirschguzle :-)

Beitrag von saskia33 04.02.11 - 21:13 Uhr

Das Milch jetzt schon aus der Brust läuft hat mit dem Prolaktin zu tun der wahrscheinlich bei dir etwas erhöht ist,hat nicht immer was mit ner SS zu tun!!!

Wenns nur selten passiert ist es nicht schlimm,wenns aber häufiger vorkommt sollte das mal vom A abgeklärt werden da ein erhöter Prolaktinspiegel eine SS verhindern kann!!!!

Das ziehen ist nach dem ES normal!

lg

Beitrag von pierci 04.02.11 - 21:19 Uhr

vorsicht, wir sind keine Ärzte- nicht immer der Prolaktinwert ist schuld daran...#nanana
gibt noch einen Haufen weiterer Ursachen!!! Von super harmlos bis gar nicht harmlos!

Beitrag von kirschguzle 04.02.11 - 21:19 Uhr

hallo saskia,
danke für deine antwort :-) auch wenn sie etwas ernüchternd für mich ist! schade da hab ich mich wohl zu früh gefreut :-( ! hab mir erlaubt deine seite zu lesen...was sagen denn die spermiogrammergebnisse?

lg
kirschguzle

Beitrag von saskia33 04.02.11 - 21:24 Uhr

Ich hatte das auch mal gehabt,war nix schlimmes!
Wie gesagt beobachte es und wenn du unsicher bist geh zum FA und las es abklären(lieber einmal zuviel als zuwenig ;-))

Tja,haben kein richtiges Ergebniss gekommen #augen
Mann muß in 2 Wochen nochmals ne Probe bekommen da die Schwimmer(Anzahl )wohl Grenzwertig waren #kratz

Ich bekomme so langsam das Kotzen,alles dauert so lange #schmoll
Ich muß mir am Montag zum letzten mal Blutabnehmen lassen,die ganzen Werte bekomme ich dann nächsten Freitag!Dann wird entschieden ob de BS ansteht oder nicht #schwitz

Beitrag von kirschguzle 04.02.11 - 21:31 Uhr

ohgott du arme - ich leide wirklich mit dir...wenn man sich etwas wünscht und auf etwas wartet ist jeder tag eine echte qual!

drück dir die daumen das du und dein mann schnell ergebnisse !!

Beitrag von pierci 04.02.11 - 21:16 Uhr

Hallo,

Flüssigkeit (auch milchähnlich) aus Brust vor NMT sind keine ss-Anzeichen- das hat andere Ursachen (z. B. hormonell bedingt, Zyste, Stresssymptome...). Beobachte das weiter und kläre ggf. mit FA. Ich habe das auch, kenne die Gründe und lebe damit. Ist weiters nicht schlimm..

Ziepen und zwicken- was soll ich sagen- das kann alles oder auch nichts bedeuten, auch keine sicheren ss-Anzeichen..

Da musst du wohl noch ein paar Tage Geduld üben..

LG pierci

Beitrag von kirschguzle 04.02.11 - 21:23 Uhr

huhu pierci - auch dir danke für deine antwort...iergendwie schwindet grade meine hoffnung...aber naja :-) davon geht die welt ja nicht unter! ich denke wenn es anhält bis nach der mens noch anhält geh ich mal zum FA!

lg
kirschguzle

Beitrag von pierci 04.02.11 - 21:36 Uhr

..das kenn ich..als ich zum 1. Mal weißlichen Brustausfluss hatte, fühlte ich mich so was von schwanger #rofl #rofl #rofl #rofl

was meinst du, was da mir auf einmal gezwickt und geziept hat, könnt mich jetzt noch kaputtlachen...

Aber viell. hat´s bei dir ja trotzdem geklappt- ist noch alles drin!!
LG pierci

Beitrag von kirschguzle 04.02.11 - 21:44 Uhr

:-) naja bis jetzt find ich es noch nicht so tragisch das mir mein körper und meine psyche offenbar einen streich spielt aber ich warte jetzt erstmal noch ab..vielleicht kommt ja die rotepest doch nicht!?