Herzchen bubbert aber braune Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fallingstar19 04.02.11 - 21:15 Uhr

Juhu,

war heute bei meiner alten Frauenärztin, weil ich immer wieder am Toi-Papier braune Tupfen habe.
Sie hat echt ein tolles Ultraschallgerät, und das Herz ganz dolle gebubbert.
Sie hat es mir auch auf CD mitgegeben für meinen Mann, echt lieb.
Am Mi konnte die andere Frauenärztin Fruchthöhle und Dottersack sehen und tat sich eh was schwer.
Leider ist meine alten Frauenärztin weiter weg :-(.
Bin auch beruhigter wegen dem brauen Zeugs, war nach Sono dann doch mehr, hat sie auch gesehen und meinte keine Panik. Soll Utrogest nehmen und weiter Magnesium, uff...jetzt kann ich mir ein gutes WE machen.

Liebe Grüße an euch

Beitrag von lydiarose 04.02.11 - 22:58 Uhr

Keine Sorge, solange das Blut nicht hell wird...ich hatte in beiden Sschaften Blutungen und musste auch Utrogest einnehmen. Meine Kinder sind jetzt fast 5 und 14Monate...Alles Gute für dich!