Folsäure, Eisen etc

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie1974 04.02.11 - 21:16 Uhr

Guten Abend zusammen!

Ich würde gerne mal wissen, was ihr so nehmt.

ich nehm seit 4 Wochen Kräuterblutkapseln, da ist Folsäure mit drin und dann noch Doppel#herzlich Aktiv Folsäure 800

ist das zuviel des guten mit der Folsäure?

Gleich auch noch meine Kurve zeig.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636058/564888

schönen Abend euch allen noch!

LG
Angie mit 6 Kids an der Hand und drei #stern im Herzen

Beitrag von bjerla 04.02.11 - 21:28 Uhr

Ja, das ist zuviel und rausgeschmissenes Geld. Ich nehme nur Folio forte 400. Das reicht und kostet nicht sie Welt.

LG

Beitrag von saskia33 04.02.11 - 21:29 Uhr

Es reicht wenn du eine Sorte nimmst,soviel Folsäure nimmt der Körper nicht auf ;-)

Ist leider noch etwas früh um was zu deinem ZB sagen zu können,ausser das dein ES war #schein

Viel Glück #klee

lg