16 SSW und plötzlich riesigen Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von farfalla25 04.02.11 - 21:17 Uhr

Hi Ihr lieben,

wird der Bauch bei euch auch plötzlich groß und dann geht der wieder auf "normal" zurück.

Hab auch keine Blähungen... hmm fühl mich heute besonders dick.


Geht jmd ähnlich.... was kann man tun?


LG

Farfalla

Beitrag von 0190kadett 04.02.11 - 21:19 Uhr

meiner ist auch von heute auf morgen explodiert ;-):-p

Beitrag von farfalla25 04.02.11 - 21:23 Uhr

hmm sag mir nicht der bleibt schon soo... :(

hab jetzt schon teilweise super Rückenschmerzen

Beitrag von 0190kadett 04.02.11 - 21:29 Uhr

könnte sein, die Rückenschmerzen hab ich auch schon seit der 17. Ssw...

Beitrag von solania85 04.02.11 - 21:35 Uhr

meiner explodierte letztes WE und bis jetzt ist er sehr sehr stabil- sieht nicht aus, als ob er wieder schrumpfen würde, bevor der zwerg rauskommt :)

GLG Solania ab morgen 17.SSW

Beitrag von klara4477 04.02.11 - 21:53 Uhr

Also wenn Dein Bauch "riesig" ist und dann wieder auf "normal" zurückgeht hast Du sehr wohl noch einen Blähbauch. Blähungen haben heisst nicht das man auch automatisch pupsen muss oder so ;-).

Ach ja, und tun kannst Du nicht wirklich was. Abwarten bis ein richtiger Babybauch draus wird...