Campingplatz in Niedersachsen gesucht :)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von britt79 04.02.11 - 21:18 Uhr

Guten Abend!

Ich würde mit meiner Tochter (4 Jahre) diesen Sommer gerne Campen fahren....kennt Ihr einen netten Campingplatz Raum Mitte-Südniedersachsen?
Wir brauchen kein super Halli-Galli, wenn man sich wohl fühlt, reicht uns das aus ;-);-)

#danke für Eure Hilfe!

LG, britt:-)

Beitrag von bi_di 05.02.11 - 12:33 Uhr

Google mal nach 'Südseecamp'.

Da hat es alles was man braucht und die Kinder haben Spass :). Bei Regen halt im Schwimmbad.

Grüsse
BiDi

Beitrag von britt79 06.02.11 - 20:09 Uhr

Danke....liest sich ja super!!!!!!!

LG britt:-)