Erst Fieber,Reizhusten, Hals und Gliederschmerzen und jetzt..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charlet-101 04.02.11 - 21:20 Uhr

#wolke:-[:-(#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#heul

auch noch eine blöde schmerzhafte Mittelohrentzündung..

Nun darf ich auch noch Antibiotika nehmen. Man bin ich bedient.

Meine Gesundheit kann mich zur Zeit einfach nicht LEIDEN..!!..

:-( :-(

In zwei Tagen wird es besser sagt mein HNO- Arzt.

Das wär echt toll. Brauch mal wieder eine Pause #torte#tasse und Zeit mit einer lieben Freundin. Aber nur Gesund ;-)

Jammerthread beendet ;-)

Habt einen schönen Abend...

lg

Beitrag von 0190kadett 04.02.11 - 21:22 Uhr

gute Besserung wünsche ich dir!!!#liebdrueck

Beitrag von stoepsel13 04.02.11 - 21:27 Uhr

Gute Besserung...

Eine halbe Zwiebel auf dem Ohr hat auch eine antibiotische Wirkung.
Altes Hausmittel.

Versuchs doch mal...

LG