Baaaallllkeeeen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 04.02.11 - 21:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933514/564312
sie sind da!!! :) Toll freu mich...

Beitrag von pierci 04.02.11 - 21:22 Uhr

na das Ei hat aber nen ordentl. Hüpfer gemacht!!! Ich puuuste mal kräftig, dass die Tempi oben bleibt und es geklappt hat!

LG pierci

Beitrag von sternly2010 04.02.11 - 21:23 Uhr

:) Ja Klippensprung nur umgedreht! hoff es bleibt so :) Danke!

Beitrag von larsmama09 04.02.11 - 21:27 Uhr

och menno ich will auch balken *heul*

aber dir alles gute! vielleicht hats ja geklappt

Beitrag von janine79669 04.02.11 - 21:43 Uhr

alles gute für dich. wir sind ziemlich gleich weit ud haben beide einen längeren zyklus...
mal schauen was die 2 wochen bringen.. gruss