Bald kommen sie zu uns....freu freu

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von buddylein 04.02.11 - 21:22 Uhr

Ab nächste Woche kommt Mick Wewers mit dem ZDF Team zu uns, für Volle Kanne.
Sie errichten unserem Sonnenschein sein Babyzimmer.
Wir sind alle schon soooooooo aufgeregt.


gruß
buddylein#huepf

Beitrag von rittmeisters 04.02.11 - 21:47 Uhr

Hey, das freut mich ja total für euch, aber lass dir eines ganz sicher gesagt sein, es wird MEGA Anstrengend so ein Fernsehteam um sich herrum zu haben .....
Laut, Wuselig und absolut Anstrengend, aber dennoch wünsche ich viel Spass und ich hoffe das dass Zimmer euren Wünschen entspricht!!!

Beitrag von baerbelino 04.02.11 - 22:11 Uhr

nicht jedes Fernsehteam ist laut, wuselig und absolut anstrengend!

Beitrag von betty38 04.02.11 - 21:59 Uhr

das ist ja cool. Wann wird das denn ausgestrahlt ? Viel Spaß !!!!

Beitrag von buddylein 05.02.11 - 10:06 Uhr

Morgen,
wann es ausgestrahlt wird, weiß ich noch nicht. Denke, das werden wir nach den Dreharbeiten erfahren.
Ich werde es aber dann hier bekannt geben.

Beitrag von yarists 05.02.11 - 13:49 Uhr

Hey das ist doch toll#pro.Freu mich für euch!!!