Krümel wird eine Krümeline ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana8000 04.02.11 - 21:24 Uhr

Hallo Mädels,

nach knapp 5 Wochen waren wir heute endlich mal wieder beim FA.

Meine bessere Hälfte sagte dann gleich am Anfang: "Sie müssen uns heute aber sagen was es wird!" Total aufgeregt.. #rofl

Der Doc meinte dann nur, ich schau mal was ich machen kann. Nach einigen Versuchen war er dann direkt zwischen den Beinen und meinte nur "Also 100% kann ich es nicht sagen, aber es sieht alles nach einem Mädchen aus!"

Puhhhh, da haben wir wenigstens schon einen Namen! ;o)

Unsere Krümeline ist gut entwickelt, 17 cm und ihr gehts gut. Sie hat aber gerade geschlafen - Foto hab ich in der VK. #verliebt

Da ich ziemlichen Streß im Büro habe, weil die mir immer noch mehr arbeit aufdrücken und auch nicht mal langsam nach einer Vertretung suchen, hab ich seit ein paar Tagen Schmerzen im Bauch und auch immer öfters einen harten Bauch. Das hab ich dem Doc dann auch gesagt und der hat mich gleich, ohne weitere Worte, für 2 Wochen krank geschrieben.

Er meinte dann noch, dass es Krümeline besser geht als mir. Nun ja, jetzt werd ich mich mal ausruhen.

Liebe Grüße

Jana + Krümeline 16+5

Beitrag von kathrin19 04.02.11 - 21:40 Uhr

Herzlichen glückwunsch zum Mädchen!#winke

Wir bekommen unser Outing erst am 14.2 wenn Krümel nicht wieder die Beine zusammen kneift!:-[
Oder dann am 28.2 zur FD!

LG Kathrin mit Krümel 3 im bauch(16+6 17SSW)