Huhu outingbild von meiner Schwester in der 22ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamausi24 04.02.11 - 21:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

Bild in meiner Vk

meine Schwester hatte diese Woche Fd sie schickte mir dann dieses Bild ,Sie sagte das die Ärtzin auf ein Jungen tipt ,also ich kann da irgendwie nichts erkennen ,könnt ihr was sehen???????????? das einzigste was da sein könnte ist der Hoden oder??? was seht ihr??? hatte schonmal einer ein falsches Outing bei der Fd ????

lg Dani

Beitrag von bjerla 04.02.11 - 21:31 Uhr

Eindeutiger gehts doch nimmer.

LG

Beitrag von mamamausi24 04.02.11 - 21:34 Uhr

also ist doch das kleine ovale der Hoden und oben drauf ist der schniedel ganz hauch fein zu sehen oder?????????

Beitrag von kathrin19 04.02.11 - 21:33 Uhr

Das sieht ganz nach ein Jungen aus!

Beitrag von erbse2011 04.02.11 - 21:37 Uhr

ey eindeutiger gehts wohl kaum oder= :-P
isn bubi :-)